IRIS FLOW - die Reise beginnt.....

Schön, dass du hier bist. Ich nenne mich IRIS FLOW und ich darf hier für einige Zeit auf der Erde verweilen. Es ist nicht immer einfach, da die Menschen von sehr vielen Plagen erfüllt sind und ihr körperliches und seelischen Leid mir sehr nahe geht. Auch spüre ich das Leid unserer Mutter, der Erde, die uns doch so wohlwollend und nährend mit ihrer Liebe versorgt. Doch deshalb bin ich hier. Meine Welt ist die der Magie. Ich zeige dir spannende Konzepte oder Bewegungen, die dir die wundervolle Zeit am Berg vielleicht noch ein kleines bisschen magischer und luftiger machen können. Ich beschäftige mich mit den Elementen und kann dir zeigen wie du dich, ganz von deinem Inneren heraus, bewusst wieder mit dir selbst und auch mit unserer Mutter Erde verbindest. Ich nehme dich auch manchmal an die Hand und zeige dir die Dinge, vor denen du dich vielleicht selbst manchmal versteckst. Komme wie du bist, genauso darf es perfekt sein. Namasté!

AchtsamkeitNaturYoga